Grapeful Deli - der natur.WEIN-Laden

Die Fensterfront, gezeichnet von 15 Jahren. Hier meine ich nicht die Fensterbank im Freien. Viele Jahre waren die Fenster mit einer weißen Folie “zugeklebt”. Der mittlerweile in die Jahre gekommene Sichtschutz war an vielen Stellen zerkratzt und musste weichen – da ging kein Weg dran vorbei. Beim Abziehen der Folie kam mir ein sehr unschöner, stechender Geruch entgegen. Kleber vom Feinsten – oh mein Gott.

Für den neuen Sichtschutz, der für die Bauzeit angebracht wurde, habe ich auf eine großflächige Verteilung von Kleber verzichtet.

Zum Einsatz gekommen ist eines dünnes Abdeckpapier, welches zu 100% aus Altpapier erstellt worden ist. Dazu wenige Meter Malerklebeband – feddisch.

Ein kleines Highlight in der Fensterfront sind die alten Obstkisten, die mit Naturwein Flaschen aus dem Shop-Bestand dekoriert sind.

Jetzt fehlen noch ein paar Hinweise, worum es bei dem Vorhaben überhaupt geht. Was für ein Laden kommt denn hier rein? Die Hinweise kommen in den nächsten Tagen.

Seid also weiterhin neugierig. Bleibt grapeful.

Vertreibt Euch die Zeit im Online-Shop und genießt ein paar Naturwein Köstlichkeiten.

Zum Online-Shop geht’s hier entlang.

Impressionen

Naturwein

Tasting

mit dem “Mann mit Hut”

Alle Info’s ➡ zur Anmeldung…

Naturwein

Tasting


mit dem “Mann mit Hut”
Alle Infos ➡ zur Anmeldung.