Naturweine

lebendig. wild. würzig. fruchtig.

Naturwein & die passende Location dazu 🍷

Bereits im letzten Jahr hat die Suche nach einer geeignet Location begonnen. Ein Jahr, in dem ich viele Erfahrungen sammeln konnte, die mir bei den weiteren Aktivitäten natürlich helfen. Das macht die Suche nicht einfacher, eher langwieriger, aber eben auch zielgerichteter.

Die Anforderungen an das Objekt:
Gelegen sollte das Ladenlokal eher zentral in der Stadt und nicht unbedingt in der Region von Hannover liegen, gut erreichbar sein zu Fuß, mit dem Auto und Bus als auch Bahn. Die Größe für einen Verkaufsraum sollte etwa 40m² betragen sowie eine zusätzliche Möglichkeit zur Lagerung der Ware, Verpackungsmaterial etc.  bieten.

Aktuell führe ich wieder Gespräche. Gespräche zu einer Location in Hannover. Der Ort, die Räumlichkeiten decken sehr gut die Anforderungen an ein Objekt ab, das Konzept würde sehr gut in diese Location passen.

Die Hoffnung auf ein positives Ende ist da, ein finales Ergebnis steht allerdings noch aus.

Das heißt weiterhin geduldig bleiben und Daumen drücken.

Naturweine gibt es natürlich jetzt schon im Shop, unabhängig zu einem stationären Ladenlokal.

Sei weiterhin neugierig. Bleib grapeful 🧡 

Das sagen die Kunden 😊

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Naturwein

Tasting

mit dem “Mann mit Hut”

Alle Info’s ➡ zur Anmeldung…

Naturwein

Tasting


mit dem “Mann mit Hut”
Alle Infos ➡ zur Anmeldung.