Naturweine

lebendig. wild. würzig. fruchtig.

NATURWEIN-Loft Arbeiten 🍷

Der Mietvertrag ist unterschrieben. Wer jedoch meint, damit kann der Verkauf im Laden losgehen, hat sich natürlich getäuscht.
Neben den handwerklichen Arbeiten sind auch für diesen Standort wieder formelle Dinge zu erledigen. Notar, Handelsregister oder Gewerbeummeldung sind nur einige formelle Stationen die ich hier nennen möchte. Und, da ich damit bereits im vergangenen Jahr meine Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt habe, verliere ich an dieser Stelle keine weiteren Worte darüber.

Das Loft selbst erstreckt sich über zwei Etagen. Was darin zukünftig alles angeboten wird, erfahrt Ihr im nächsten Newsletter.
Heute stehen erst einmal die anstehenden Arbeiten im Vordergrund. Bei der Location handelt es sich um ein altes Fabrikgebäude, welches schon einiges erlebt hat und mit Grapeful Deli soll die Geschichte fortgeschrieben werden.

Zwei Etagen bedeutet, es gibt viel zu tun. Die Atmosphäre soll selbstverständlich erhalten bleiben. Dennoch wird es kleinere Anpassungen geben. Boden, Wände, Decken und Lichter bedürfen einer kleineren Schönheits-OP.

Heute standen die Säuberung des Boden und der Sitzgelegenheiten vor dem Loft auf dem Zettel.

Wie es weitergeht erfahrt Ihr demnächst. 

Teilt die Neuigkeit schonmal. Ich jedenfalls freue mich auf das, was kommt.

Sei weiterhin neugierig. Bleib grapeful 🧡

Das sagen die Kunden 😊

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Naturwein

Tasting

mit dem “Mann mit Hut”

Alle Info’s ➡ zur Anmeldung…

Naturwein

Tasting


mit dem “Mann mit Hut”
Alle Infos ➡ zur Anmeldung.